Stefan Weinhandl, MSc (WU), ist Doktor!

10.11.2016 15:04

Mit großer Freude und viel Stolz dürfen wir mitteilen, dass unser Steuerberater-BA, Univ-Ass. Stefan Weinhandl, MSc der WU Wien, seine außerordentlich erfolgreiche Karriere planmäßig fortgesetzt und das Doktoratsstudium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Auszeichnung bestanden hat.

Er darf sich daher seit 23.09.2016 zu Recht „Doktor der Sozial und Wirtschaftswissenschaften, Dr.rer.soc.oec.“ nennen!

Dr. Stefan Weinhandl Abschlusszeugnis & Bescheid

Als Vater bin ich natürlich mächtig stolz auf meinen Sohn mit derart ausgezeichneter Karriere und Benotung. Es macht mir aber noch viel mehr Freude, mit ihm in unserer Kanzlei zum Wohle und zum guten Gedeihen unserer Klienten zu arbeiten und für diese das Optimum herauszuholen.

Dr. Stefan ist von blitzartiger Auffassungsgabe, stets gut gelaunt und dem Spirit unserer Kanzlei als perfekter Dienstleister zum Wohle unserer Klienten verpflichtet.

Lieber Stefan!
In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir noch viele Jahre gemeinsam für unsere Klienten erfolgreich tätig sein können!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg in unserem Beruf.
Dein Dich liebender Papa,
Mag. Dr. Walter W.