Er darf sich daher seit 23.09.2016 zu Recht „Doktor der Sozial und Wirtschaftswissenschaften, Dr.rer.soc.oec.“ nennen!

Als Vater bin ich natürlich mächtig stolz auf meinen Sohn mit derart ausgezeichneter Karriere und Benotung. Es macht mir aber noch viel mehr Freude, mit ihm in unserer Kanzlei zum Wohle und zum guten Gedeihen unserer Klienten zu arbeiten und für diese das Optimum herauszuholen.

Dr. Stefan ist von blitzartiger Auffassungsgabe, stets gut gelaunt und dem Spirit unserer Kanzlei als perfekter Dienstleister zum Wohle unserer Klienten verpflichtet.

Lieber Stefan!
In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir noch viele Jahre gemeinsam für unsere Klienten erfolgreich tätig sein können!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg in unserem Beruf.
Dein Dich liebender Papa,
Mag. Dr. Walter Weinhandl

Ähnliche Beiträge

Sie wünschen
persönliche Beratung?

Rufen Sie uns an, unter +43 (1) 586 15 91